Mehr über meine Person

Über mich

Mein Name ist Christian Unger, ich wurde 1978 geboren und bin im Bezirk Baden wohnhaft.

 

Nach über 25 Jahren Berufserfahrung als Installateur und durch meine verschiedenen Tätigkeiten als Gas, Wasser und Heizungsinstallateur konnte ich mir ein umfassendes Wissen rund um den spannenden Themenkomplex Wasser aneignen. Im Zuge meiner beruflichen Laufbahn, aber auch durch meine privaten Recherchen und Erfahrungswerte wurde mir immer mehr bewusst, wie wichtig Wasser für unser Leben und unsere Gesundheit ist.

Christian Unger

Die Arbeit mit Wasser ist über die Jahre zu einer Herzensangelegenheit geworden. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Wichtigkeit und Qualitätssicherung des Wassers so vielen Menschen wie möglich zu vermitteln. Meine Kunden erhalten mit mir nicht nur die hochwertigsten Produkte, sondern auch eine ehrliche Beratung, transparentes Arbeiten und ein faires Preis-Leistungs-Gefüge.

Unsere Firmenphilosophie

Philosophie

Bei Wassertechnik Unger steht alles ganz im Element des Wassers. Als ambitioniertes und dynamisches Unternehmen haben wir unsere Leidenschaft für Wasser zum Beruf gemacht und so versuchen wir tagtäglich so vielen Menschen wie möglich den Genuss des besten und wohlschmeckendsten Wasser zu ermöglichen.  Wir sind davon überzeugt, dass reines, schadstofffreies und lebendiges Wasser, die beste Basis für ein gesundes Leben und bestes Wohlbefinden ist.

 

Als Unternehmen entwickeln wir uns ständig weiter und sind immer auf der Suche nach den besten Produkten, die der Markt gerade zu bieten hat. Zudem arbeiten wir ausschließlich mit Produkten, hinter denen wir mit reinem Gewissen stehen können und deren Qualität uns dauerhaft überzeugt. Unsere oberste Priorität ist es für unsere Kunden einen Mehrwert in jeglicher Hinsicht zu schaffen. Das bedeutet auch, dass die Produkte neben einer erstklassigen Qualität und hochwertigen Ergebnissen auch umweltfreundlich sein müssen und nicht zuletzt ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis zulassen.

 

Ressourcenschonung und Umweltbewusstsein sind uns ebenfalls wichtige Anliegen. Durch die Verwendung von Wasserfiltern und den daraus resultierendem Verzicht auf Wasserflaschen, werden wertvolle Ressourcen gespart, weniger Energie benötig, Müll vermieden und die Umwelt geschützt.

Kompetente und persönliche Beratung

Zuverlässigkeit und Termintreue

Qualität und Nachhaltigkeit

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Um Ihnen ein komfortables Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, ob Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen.